Haftungsausschluss

Haftungsausschluss

Der angegebene Preis gilt speziell für Hin- und Rückflugtarife der Economy Class pro erwachsenem Passagier. Diese werden in USD angezeigt und sind endgültig, einschließlich aller Steuern, Gebühren und Zuschläge. Tarifbeschränkungen: Die Reisetage müssen in der Nebensaison (5. November 2022 - 25. November 2022) von Montag bis Donnerstag sein, mit einem Mindestaufenthalt von Samstagabend und einem Höchstaufenthalt von 30 Tagen. Der Tarif kann auch eine Vorauszahlungsfrist von 14 Tagen haben. Das Ticketing muss am selben Tag bearbeitet werden, an dem die Reservierung erfolgt, und die Sitzplätze sind begrenzt, da diese von der Verfügbarkeit des entsprechenden Buchungsinventars abhängen.

Der angegebene Tarif gilt für eine Person und kann nicht für Gruppenreisen verwendet werden.

Die Tarife sind sehr restriktiv und in den meisten Fällen nicht erstattungsfähig, nicht austauschbar und nicht übertragbar. Gepäckgebühren sind nicht enthalten und können zusätzlich zu den Ticketkosten anfallen. Es können zusätzliche Einschränkungen der Fluggesellschaft gelten.

Angekündigte Tarifgarantie: Alle auf dieser Website beworbenen Tarife sind garantiert innerhalb des in den Tarifbeschränkungen angegebenen Reisezeitraums angemessen verfügbar. Wenn der Tarif nicht verfügbar ist, wird Ovago den angegebenen Tarif berücksichtigen und das Ticket zu den angegebenen Preisstufen bereitstellen.

Disclaimer

The shown price is specifically for round-trip economy class fares per adult passenger. These are displayed in USD and are final, including all taxes, fees and surcharges. Fare restrictions: the travel days must be Monday to Thursday during low season (November 5 - November 25, 2020), with a minimum stay - Saturday night and a maximum stay of 30 days. The fare might also have an advance purchase requirement of 14 days. Ticketing must be processed the same day the reservation is made, and the seats are limited as these are subject to availability of the corresponding booking inventory.

The advertised fare is for one person and cannot be used for group travel.

The fares are highly restrictive and in most of the cases are non-refundable, non-exchangeable, and non-transferable. Baggage fees are not included and might apply in addition to ticket cost. Additional airline restrictions may apply.

Advertised Fare Guarantee: All the fares advertised on this website are guaranteed to be reasonably available within the specified travel period in the fare restrictions. If the fare is not available, Ovago will honour the advertised fare and provide the ticket at the advertised price levels.

To claim “Advertised Fare” and “Lowest Fare” Guarantee” please contact one of our travel consultants, email us at info@ovago.com or call us at: